30.05.2015 VU keine Person eingeklemmt

Am 30.05.2015 wurden wir um 10:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Laufer Straße auf Höhe der Firma Reifen Müller alarmiert.

Als wir am Unfallort ankamen, fanden wir zwei verunfallte PKWs vor: einen stark beschädigten Mercedes, der nicht mehr fahrbar war, und einen leicht beschädigten Alfa Romeo, der noch fahrbereit war.

Die B14 wurde kurzzeitig komplett gesperrt und der Verkehr in Richtung Rückersdorf wurde über die LAU15 in Richtung Schwaig umgeleitet. Nachdem wir die leicht verletzte Insassin des Mercedes an den Rettungsdienst übergeben hatten, reinigten wir die Fahrbahn und schoben den Mercedes an den Straßenrand.

Mit Abschluss der Arbeiten konnte die B14 wieder freigegeben werden und wir konnten zum Gerätehaus zurückfahren.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Behringersdorf 11/1, 40/1
Rettungsdienst
Polizei

no images were found