Verabschiedung Christian Fraas

Am 08.07.16 wurde unser langjähriger Feuerwehrkamerad Christian Fraas im Beisein seiner Kameraden bei einer kleinen Feier in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand verabschiedet. Christian Fraas war bis zum Erreichen des momentanen Höchstalters für Feuerwehrmänner von 63 Jahren aktives Mitglied in der Feuerwehr Behringersdorf. Er kann stolz auf eine langjährige Dienstzeit von 40 Jahren zurückblicken. In dieser Zeit war er als Fahrzeugmaschinist tätig und im Verein als langjähriges Verwaltungsmitglied aktiv. Für ihn bleibt die Feuerwehr Behringersdorf seine Heimat und steht uns deshalb heute noch  zur Seite. Eine Diashow ließ sein Feuerwehrleben noch einmal Revue passieren und sorgte für etliche unterhaltsame Momente. Es wurde zusammen in Erinnerungen geschwelgt und bis in die Nacht hinein vergangene Erlebnisse ausgetauscht.