Ferienprogramm für Kinder

Auch in diesem Jahr hatten wir Glück und konnten unsere Besucher am Sophienpark in Behringersdorf bei gutem Wetter begrüßen.

Ab 13 Uhr konnten wir den Kindern viele interessante Attraktionen bieten, darunter Hüpfburg, Gokartstrecke, Kistenrollbahn, Kistenstapeln, Modellbootfahren, Geschicklichkeitsspiele und Kinderschminken. Bis zum Schluss um ca. 19 Uhr war jede Station gut besucht und die neue Aufteilung der einzelnen Stationen hat sich bestens bewährt.

Wie gewohnt, war bestens für das leibliche Wohl gesorgt: Bratwurst- und Steakbrötchen, Getränke, sowie von unseren Frauen selbst gebackener Kuchen.

Das Kinderfest war trotz der regnerischen Tage im Vorfeld gut besucht und so standen uns über 270 Kinder zur Seite, als das Highlight des Tages anstand: Das brennende Haus. Mit vereinten Kräften löschten die jungen Feuerwehrmänner und -frauen das Feuer binnen kürzester Zeit. Einfach spitze!

Die Freiwillige Feuerwehr Behringersdorf hofft, dass es allen Besuchern gefallen hat und wir Euch auch im nächsten Jahr wieder recht zahlreich zu unserem mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Fest begrüßen dürfen.
Vielen Dank auch an alle Helfer und unterstützende Firmen sowie der Feuerwehr Schwaig für die Bereitstellung der Drehleiter.

Nur durch die kräftige finanzielle Unterstützung der Gemeinde Schwaig kann die Veranstaltung in diesem Umfang überhaupt erst stattfinden. Wir sagen an dieser Stelle danke!