Weihnachtsfeier 2014

Am 13.12.14 fand unsere Weihnachtsfeier im Gasthof “Weisses Ross” bei der Familie Bachmeier in Behringersdorf statt.

Um 19 Uhr eröffnete Vorstand Werner Simon die Feierstunde mit ein paar Grußworten an die Anwesenden. Nach dem gemeinschaftlichen Essen und einer weihnachtlichen Einleitung über Käthe Wohlfahrt durch Bürgermeisterin Ruth Turner trug Nina Kick eine Weihnachtsgeschichte vor.

Ein weiter gern gesehenes Highlight war das kleine Theaterstück von Heike und Andreas Büttner über das “richtige” Vorgehen bei der Ersten Hilfe.

Wie jedes Jahr erwartet, kam natürlich auch diesmal wieder der Weihnachtsmann hereingeschneit.  Nachdem er ein paar Rügen für einzelne Anwesende verteilt hatte, vergab er großzügig Geschenke für die Kleinen, die dankbar angenommen wurden.

Der letzte Punkt der Tagesordnung war die Ehrung und Beförderung verdienter Vereinsmitglieder und Mannschaftskameraden. Nach Beendigung des offiziellen Teiles durften sich die Ausgezeichneten noch feierlich zuprosten und den Abend gemütlich zu Ende feiern.

Frohe Weihnachten!