27.07.2018 – Ferienprogramm für Kinder

Auch dieses Jahr wurden die Ferien wieder mit unserem Ferienprogramm am Sophienpark eingeläutet. Mit gemeinsamen Kräften konnten wir wieder etliche Attraktionen für die Kinder aufbauen, darunter Hüpfburg, Gokartstrecke, Kistenrollbahn, Kinderschminken, Kistenstapeln und Luftballonmodellage. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Besucher wurden mit Bratwurst-, Steakbrötchen und selbst gebackenem Kuchen versorgt.
Das Kinderfest wurde auch in diesem Jahr gut angenommen, obwohl es zu Anfang “wie aus Eimern” regnete. Als das Highlight des Tages anstand, das brennende Haus, standen wieder alle Kinder bereit, um tatkräftig mit löschen zu können. Das Fest ging um 13 Uhr los und endete gegen 19 Uhr.

Die Freiwillige Feuerwehr Behringersdorf wünscht, dass es jedem Besucher gefallen hat und wir alle auch nächstes Jahr wieder zu unserem kleinen Fest begrüßen dürfen.
Vielen Dank auch an alle Helfer, unterstützende Firmen (Metzgerei Wendler und Familie Bachmeier vom Hotel Restaurant Weißes Ross) sowie der Feuerwehr Schwaig für die Bereitstellung der Drehleiter und des Logistikfahrzeuges.