Neuwahlen 2020

Am 11.01.2020 fand wieder unsere Jahreshauptversammlung im Gerätehaus statt.
Die Versammlung begann mit der Begrüßung des Vorstandes Werner Simon. Anschließend folgte die Ehrung der verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres. Nachdem die Schriftführerin Heike Büttner das letzte Protokoll der JHV 2018 vorgelesen hatte folgten die Jahresberichte des Vorstandes, Kommandanten, Kassier und Jugendwart.

Nachdem wieder 6 Jahre vergangen sind wurde zu einer Neuwahl der Vorstandschaft und der Kommandanten aufgerufen und eingeladen. Nach kurzer Zeit wurde somit die Vereins- und Feuerwehrführung von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Ab diesem Tag sind die Ämter wie folgt aufgestellt:

• 1. KDT:
  • 2. KDT:
  • Vertrauensmann:
  • Jugendwart:
  • Gerätewart:
  • dienstält. Dst.-Gr:
  • Vorstand:
  • Kassier:
  • Schriftführerin:

David Gottschalk
Thomas Geißler
Florian Kick
Andreas Büttner
Dominik Kick
Rudolf Schlosser
Maximilian Kopp
Rolph Brenndörfer
Heike Büttner

Bürgermeisterin Thurner wünschte allen alles Gute und bedankte sich für die vergangene Zeit da es hier auch ihre letzte Wahl in unseren Reihen gewesen war.

Die Feuerwehr Behringersdorf bedankt sich ebenfalls bei ihr für die gute Zusammenarbeit in den letzten 14 Jahren.