21.05.2022 – Hochzeit von Sabrina und Mathias

Am heutigen Samstag hatten wir wieder mal ein freudiges Ereignis – die kirchliche Hochzeit von unserem Kameraden Mathias Büttner und seiner Sabrina.

Um 13 Uhr hieß es Spalier stehen an der Frauenkirche in Nürnberg. Da hier auch “Markttag” war, waren die Zuschauerplätze gut besucht.

Nachdem die Beiden mit tosenden Applaus beim verlassen der Kirche empfangen wurden, mussten Sie natürlich den “Weg des Schlauches” gemeinsam durchschreiten.

Auch unser “Geschenk” wurde nicht einfach so überreicht! Sabrina musste den Gruppenführer für Mathias sein um die Aufgabe “Öffne den Saugkorb” allerdings ohne Bolzenschneider zu befehlen. Als diese Aufgabe gemeistert wurde, konnten noch Fotos von dem Brautpaar, unserer Mannschaft und den “Brautautos” gemacht werden.

Anschließend ging es im Autokorso durch die Stadt zum Schießhaus nach Erlenstegen. Dort fand der gemütliche aber nicht ruhigere Ausklang statt.

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Euere Feuerwehr Behringersdorf