27.02.2013 Verkehrsunfall A3

Am 27.02.2013 um 20.56 Uhr wurde die Feuerwehr Behringersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der A3 zwischen Behringersdorf und Nürnberg-Nord in Richtung Würzburg alarmiert. 300 Meter vor der Ausfahrt Nürnberg-Nord hat sich ein LKW mit 2 PKWs unliebsam berührt. Es musste niemand mit schweren Gerätschaften der Feuerwehr Behringersdorf gerettet werden.

Im nachfolgenden Verkehr ereignete sich allerdings ein zweiter Unfall. Nach Besichtigung des Unfallfahrzeuges wurde ein Hund im Kofferraum in einer zerstörten Hundebox entdeckt. Nachdem der Hund befreit und durch gutes Zureden beruhigt wurde, konnte er der Tierrettung zur weiteren Behandlung übergeben werden.

Eingesetzte Kräfte:
Florian Behringersdorf 40/1, 40/2, 11/1
Kreisbrandinspektion
Polizei
Rettungsdienst
Tierrettung

no images were found