24.04.2015 – Leistungsprüfung zusammen mit Ödenberg

Am 24.04.2015 stand für uns wieder die Leistungsprüfung nach FwDV3 “Einheiten im Löscheinsatz” an.

Wie alle 2 Jahre haben wir uns zusammen mit den Ödenberger Kameraden für die Leistungsprüfung vorbereitet. Aus Gründen der Abwechslung haben wir uns diesmal entschieden die Leistungsprüfung in Ödenberg mit dem TSA durchzuführen. Nach 4 Tagen Übungszeit konnten wir die LP am 24.04. mit einer Gruppe antreten.

“Die Prüfung wurde innerhalb der Sollzeit mit 0 Fehlern abgelegt und somit hat die Gruppe bestanden”.

Anschließend wurde noch auf das Ergebnis angestoßen und die Kameradschaft gepflegt.

Mit dabei waren:
Bernd Mausner, Thomas Fiedler, Christian Fiedler, Ralph Brenndörfer, Thomas Kick, Uwe Stusche, Christian Pschorn, Michel Monin, Thomas Geißler